Gamification 2.0 mit virtueller Realität (VR) Daniel Dunkhase Schwerpunkt 27 June 2022 Pages: 228 - 231
Gamification als „Brand-Ucation“: Verspielte Marken als Erfolgsfaktor der Smartification von Management Jan Lies Schwerpunkt Open access 27 July 2022 Pages: 238 - 245
Kontextfaktoren guter Remote-Arbeit – Eine Fallstudie bei Otto Lisa RometschRichard WegnerLukas Linke Schwerpunkt Open access 05 August 2022 Pages: 250 - 259
Fragebogen zur Messung von digitalem Stress im Arbeitskontext René RiedlThomas FischerMartin Reuter Spektrum Open access 26 July 2022 Pages: 262 - 272
Altsysteme ablösen – Drei Tipps, worauf Unternehmen bei der Auswahl achten sollten Gerald Martinetz Spektrum 04 July 2022 Pages: 274 - 276
Besseres Recruiting für IT-Beratungshäuser: 6 Tipps aus der Praxis Nicolas Scheidtweiler Spektrum 27 June 2022 Pages: 278 - 280
Von Schatten-IT zu Business-managed IT: Fachbereichs-IT gezielt gestalten Stefan KlotzAndreas KopperSusanne Strahringer Spektrum Open access 09 August 2022 Pages: 282 - 287