_ Aristo Pharma bietet mit dem neuen Voriconazol Aristo® ein Azol-Antimykotikum zur Therapie von schweren Mykosen mit einem breiten Wirkspektrum gegen Candida, Aspergillus, Scedosporium und Fusarium an. Das Bioäquivalent zum Original überzeugt auf mehreren Ebenen:

Neben einem hohen Preisvorteil im Vergleich zum Erstanbieter ist durch spezielle Packungen und Dosierungen eine individuelle Anpassung der antimykotischen Therapie möglich. Voriconazol Aristo® gibt es nicht nur in den gängigen Dosierungen von 50 mg und 200 mg, sondern auch in der 100-mg-Stärke. Die Filmtabletten in den Dosierungen von 100 mg und 200 mg Voriconazol sind dabei teilbar. Das erleichtert zusätzlich die Dosisanpassung im Therapieverlauf.

Kostenfreie Servicemappen zu Voriconazol Aristo® sind über den Aristo Pharma Außendienst, über info@aristo-pharma.de oder als Download auf www.aristo-pharma.de/de/content/arzneimittelsicherheit-fachpersonal erhältlich. Die Mappen enthalten die behördlich beauflagten Schulungsmaterialien für den Arzt sowie den Patientenpass und die Fachinformation. Zusätzlich bietet Aristo Pharma ein Merkblatt für den Patienten an.

Aktuell hat Aristo Pharma mit Voriconazol Aristo® Open-House-Verträge mit zahlreichen Krankenkassen, unter anderem bundesweit mit der Barmer, TK, DAK und HKK abgeschlossen.