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Ergebnisse der Resektion zur Ausschaltung nach Finsterer aus klinischer und röntgenologischer Sicht

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Langenbecks Archiv für klinische Chirurgie Aims and scope Submit manuscript

Zusammenfassung

Bericht über die Besonderheiten der hier geübten Operationstechnik bei der Resektion zur Ausschaltung nachFinsterer. Auf Grund der guten Früh-und Spätergebnisse (klinische und röntgenologische Nachuntersuchung von 30 Patienten) wird die R.z.A. bei strenger Indikationsstellung für eine wertvolle Operationsmethode gehalten.

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Bellmann, G., Sieber, F. Ergebnisse der Resektion zur Ausschaltung nach Finsterer aus klinischer und röntgenologischer Sicht. Arch. f. klin. Chir 291, 98–106 (1959). https://doi.org/10.1007/BF01445026

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