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Pneumo News

, Volume 11, Issue 6, pp 48–49 | Cite as

Falsch aber hartnäckig

Mythen in der pädiatrischen Pneumologie

  • Joachim FreihorstEmail author
aktuell
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Trotz fehlender wissenschaftlicher Evidenz halten sich Medizinmythen selbst bei Fachleuten manchmal hartnäckig. Zeit, mit einigen dieser Mythen, beispielsweise in der pädiatrischen Pneumologie, aufzuräumen.

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  1. Dieser Beitrag wurde erstveröffentlicht in der Monatsschrift Kinderheilkunde (2018) unter dem DOI  https://doi.org/10.1007/s00112-018-0579-y im Rahmen eines Schwerpunktes zum Thema „Mythen in der Pädiatrie“.

Copyright information

© Springer Medizin Verlag GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019

Authors and Affiliations

  1. 1.Pädiatrie 3, Ambulanz für Pneumologie, Asthma, AllergienKlinikum Stuttgart — OlgahospitalStuttgartDeutschland

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